Neues Studio oder auch »Bernd-Sein-Zimmer«.

Letzte Woche kam ein Mann zu mir und fragte: „Sagen Sie mal, haben sie beim NRW-Duell ein neues Studio!“ Meine Augen glänzten, und ich stammelte „Ja!“ Er antwortete: „Prima, dann muss ich mal wieder live vorbeikommen, bisher konnte man ja immer nur ihren breiten Rücken sehen!“


Es ist wirklich wahr, jede Menge fleißige Menschen haben sich jede Menge Werkzeug, Farbe und Kreativität geschnappt, und dann haben die mir ein brandneues, bildschönes neues Studio gebastelt (yippie-yaya-yippie-yippie-yeah!). Das Publikum sitzt mir jetzt gegenüber, wir haben neue Video-Walls, es gibt eine neue Sitzgruppe, und das ganze fühlt sich so schön und wertig an, Wahnsinn. Als ich im März zum ersten Mal unser Studio BS1 in Bocklemünd betrat, und als dann das Licht anging, da habe ich schon gedacht: Wow, das haben die alles für mich gebaut. Na ja, fast....

Weitere Bernd Nachrichten

  • Junggesellen bei neuem Programm

    Es gibt scheinbar einen neuen Trend bei meinem Programm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“. Es wird ein Hort für Junggesellinnenabschiede. Im Dietrich-Keuninig-Haus in Dortmund war es Reinhilde, die mit zwanzig Frauen ihren Jungesellinnenabschied in meiner Show feierte.

    [mehr...]
  • Neue Website für Bernd Stelter

    Da ist sie, die neue Webseite. Was lange währt, wird endlich noch viel besser, als ich gedacht hatte. Ich bin sehr stolz, sie sieht klasse aus, aber das entscheidende ist ja das Innenleben. Ich glaube, dass diese neue Seite deutlich aktueller und informativer sein wird als die letzte. Also viel Spaß beim klicken und schmökern.

    [mehr...]
  • Neues Programm

    Das Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ am Theodor-Heuss-Platz ist seit über zehn Jahren mein Wohnzimmer in Berlin. Jedes Jahr im Mai bin ich für eine Woche da und genieße die „Berliner Luft“ im Frühling. Ich weiß nicht zum wievielten Mal ich in diesem Jahr da bin, aber ich weiß.

    [mehr...]